Offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Der Vorstand von Uhola Village Foundation e.V. lädt alle Vereinsmitglieder ganz herzlich zu der diesjährigen Vereinsversammlung ein. Am Samstag, den 27.04.2019, werden wir uns von 15 bis ca. 18 Uhr im Gemeinschaftshaus der Ökologischen Siedlung Wennigsen e.V. (Unterm Hollerbusch 1, 3097 Wennigsen) treffen, um das vergangene und vor uns liegende Vereinsjahr zu besprechen. Der offizielle Teil sollte nach einer Stunde erledigt sein. Es folgen Berichte von vor Ort und wir wollen gemeinsam mit euch zukünftige Projektideen diskutieren.

Interessierte Freunde, Verwandte und Bekannte dürfen gerne mitgebracht, sollten jedoch angemeldet werden. Alle Anmeldungen für die Versammlung (auch von Mitgliedern) bitte bis spätestens Sonntag, den 21.04., per E-Mail an Tabitha Stimpfle.