Bestandsaufnahme in Uhola und Ralak

Bestandsaufnahme in Uhola im Schulgarten (mit Gervas Mahulo) und in der Grundschule (mit Schulleitung Jacquilyn Odunga).
Das mit der Mülltrennung für einen ordentlichen Kompost klappt leider immer noch nicht so richtig. Dafür wurden im Schulgarten trotzdem die verschiedensten Dinge angepflanzt als Anschauungs- und Übungsbeispiel für die Schüler*innen. 🌱🍠🌾🥔
Bevor die neuen Stühle und Tische kommen, sollen die beiden entsprechenden Klassenräume noch renoviert werden. In dem Klassenraum des 8. Jahrgangs ist beispielsweise ein riesiges Loch im Boden. 🪑📚

Bestandsaufnahme_UPS_Nov2022 (2)
Bestandsaufnahme_UPS_Nov2022 (1)

Bestandsaufnahme in Ralak  an der weiterführenden Schule im Nachbarort von Uhola, mit der in Zukunft vermehrt Projekte geplant und durchgeführt werden sollen. 👩🏿‍🏫 Verantwortlich für die Schule ist aktuell Gladys Mutenyo als Schulleiterin und für den Gartenbereich Franckline Bett Otieno. 👨🏿‍🌾 Hier klappt das mit der Mülltrennung, u.a. um ordentlichen Kompost zu produzieren, schon deutlich besser. 😉 Wir sind gespannt wie es mit der Kooperation weitergeht.

Bestandsaufnahme Ralak Nov22 (1)
Bestandsaufnahme Ralak Nov22 (2)
Bestandsaufnahme Ralak Nov22 (4)
Bestandsaufnahme Ralak Nov22 (1)
Bestandsaufnahme Ralak Nov22 (3)
Aktiv werden