UVF wird durch EZ-Kleinprojektefonds gefördert

Aufregende Neuigkeiten!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Schmitz-Stiftungen, die sich seit über 25 Jahren in ausgewählten Entwicklungsregionen engagieren, unsere Bauprojekte an der Grundschule in Uhola (UPS) unterstützen!

Die Anerkennung unserer 7-jährigen Arbeit in Uhola kommt im Rahmen des EZ-Kleinprojektefonds der Stiftungen. Sie genehmigen Anträge auf Bezuschussung nur, wenn ihre anspruchsvollen Vor- und Maßgaben erfüllt sind – und das ist bei uns der Fall!

Konkret bedeutet dies, dass die Stiftungen 75% der Kosten für zwei wichtige Vorhaben übernehmen: die Einfriedung des Schulgeländes und die Verbesserung der Hygienebedingungen durch neue Toiletten für die Schulkinder. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 20.830,00 €, wovon UVF die restlichen 25% (sprich 5.207,50 €) stemmen muss.

Abermals sind wir auf eure Großzügigkeit angewiesen, um unseren Beitrag leisten und diese Projekte realisieren zu können. Jeder noch so kleine Beitrag zählt! Lasst uns gemeinsam weiterhin versuchen, Gutes zu bewirken und die Lern- und Arbeitsbedingungen an der Grundschule in Uhola nachhaltig zu verbessern. Teilt den Spendenaufruf gerne über eure Netzwerke.

Aktiv werden